1. Gutschein wählen
DANCE ACADEMY - Fitness
DANCE ACADEMY - Hip Hop
DANCE ACADEMY - Kinder
DANCE ACADEMY - Liebe
DANCE ACADEMY - Muttertag
DANCE ACADEMY - Ostern
DANCE ACADEMY - Party Erwachsene
DANCE ACADEMY - Party Jugendliche
DANCE ACADEMY - Weihnachten
DANCE ACADEMY - ZUMBA
WIPPER deine tanzschule - Event
WIPPER deine tanzschule - Geburtstag
WIPPER deine tanzschule - Herz
WIPPER deine tanzschule - Hochzeit innig
WIPPER deine tanzschule - Hochzeit tanzend
WIPPER deine tanzschule - Jugend
WIPPER deine tanzschule - Muttertag
WIPPER deine tanzschule - Ostern
WIPPER deine tanzschule - Paare innig
WIPPER deine tanzschule - Paare tanzend
WIPPER deine tanzschule - Weihnachten
Eigener Betrag
2. Persönliche Daten eingeben
3. Zahlungsart wählen
Ich ermächtige die DANCETAINMENT GmbH Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DANCETAINMENT GmbH auf mein Konto gezogenen SEPA Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation/Creditor - ID DE25ZZZ00000336691

4. Bestätigen
Infos
Lesen
Lesen